SAT Anlage, Außenlicht und Co

Es geht Außen weiter voran und rechtzeitig zum EM Start hat Thomas Ringel meine SAT Anlage angeschlossen. Die Terrassenleuchten sind montiert und auch das Bewegungslicht vor der Haustür. Zusätzlich hat mir Martin Schulz gerade zur rechten Zeit den Außenwasseranschluss fertig gestellt, so konnte der Frühsommer der letzten zwei Wochen mir nichts anhaben. Eine Gartenwasseruhr habe ich auch bereits beim Zweckverband Wismar in Auftrag gegeben. Am Samstag habe ich noch den Weg zum Gartenhaus gelegt und Rasen eingesät – damit die Platten schön fest einwachsen.

Ab Donnerstag habe ich noch einmal Urlaub und ich hoffe dann wird auch mein Carport angeliefert – ich lass mich überraschen und werde dann berichten.

SAT_Anlage Terrassenlicht01 Terrassenlicht02HauslichtGartenweg Ginkgo_DuscheWasserhahn_aussen

Schreibe einen Kommentar