Garten und Strand

. . . so kann ich das Wochenende zusammenfassen. Und auch mein Rasen wächst, zwar langsam – jedoch hat es auch in der vergangenen Woche nur wenig geregnet. Die kommende Woche verspricht da keine Besserung und das ist auch ganz gut – es steht einiges an.

  • Carport soll kommen und muss aufgebaut werden
  • Zaun wird neu gesetzt
  • Kirschlorbeer soll geliefert werden und muss dann eingepflanzt werden
  • Meine Küche soll kommen und die muss ich dann aufbauen

Also viel zu tun in meiner Urlaubswoche – wenn das Wetter wirklich so frühsommerlich bleibt, werde ich aber am Nachmittag sicher an den Strand gehen.

Wochenendwerk1 Wochenendwerk2 Wochenendwerk3Strand_08052016_Insel_PoelDer_Raps_auf_Poel

Eine Antwort auf Garten und Strand

  1. Yves Mollenhauer Yves Mollenhauer sagt:

    Der Zaun wird nun doch erst ab 16. Juni neu gesetzt – Termin wurde verschoben! Na dann wollen wir mal sehen, ob die restlichen Termine diese Woche stehen bleien – Küche soll jedoch heute ca. 15:30 Uhr kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.