DiBa Finanzierung

Wegen des Warnstreik der Postler vor Ostern hatte nicht nur mein Ostergeschenk Verspätung, sondern auch die Unterlagen für die Finanzierung von der ING DiBa. Die Unterlagen sind dann gestern (07. April) gekommen und da ich eine Darlehensannahme Frist bis Freitag (10. April) habe, bin ich heute Morgen kurz nach 08:00 Uhr bei der Post gewesen und habe die Unterlagen weggeschickt. Jetzt hoffe ich mal, dass die Unterlagen auch bis Freitag bei der ING DiBa in Frabkfurt sind. Vorsorglich habe ich gleich auch noch mit dem Baufi – Service Center der ING DiBa telefoniert und den Einlieferungsbeleg per Mail hingeschickt. Dann warten wir mal wieder ab!

Zusätzlich bin ich auch gleich noch meine Fragen bzgl. der Grundschuldbestellung los geworden und habe meinen Grundbuchauszug via Mail dem Sachbearbeiter der ING DiBa zur Verfügung gestellt. Jetzt muss ich so schnell wie möglich einen Termin mit dem Notar vereinbaren, da ja zur Sicherung des Darlehens eine Grundschuld in Höhe von 175.000 € in das Grundbuch für die ING DiBA eingetragen werden muss. Sonst wird kein Geld ausgezahlt.

Einlieferungsbeleg08042015

Schreibe einen Kommentar