Anstrich Müllunterstand

Komme erst heute Abend zum bloggen – habe jedoch den letzten Sonntag (07.08.) und das halbwegs beständige Wetter genutzt in ca. 4 Stunden meinen Müllunterstand das erste Mal zu streichen. Jetzt will ich noch die restlichen Dachschindeln draufmachen, die vom Carport übrig geblieben sind. Und dann wird der Unterstand auch noch umgestellt – ist aber allein nicht machbar – weil viel zu schwer. Gestern war Thomas Ringel und Sohn dar und haben mir meine Außenlampen angeschlossen – nun funktionieren auch die Bewegungsmelder. Heute war Er noch mal da und hat mir die Steckdose am Carport montiert – damit steht der Installation meiner IP Kamera zur Überwachung nichts mehr im Weg.

MUST1 MUST2 MUST3 MUST4 MUST5 MUST6 MUST7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.