15. Aufbau Tag

Trotz der Misere mit dem fehlenden Material für die Fußböden im Obergeschoss und dem Spitzboden und der zu kleinen Fenster, ging es heute natürlich mit voller Kraft weiter. Und am Ende des Tages, konnte ich das erste Mal nach 15 Bautagen mein Haus abschließen – irgendwie ein tolles Gefühl. Und es ist irgendwie immer noch surreal, dass wir am 31. August – also vor 16 Tagen angefangen haben und was wir bis heute geschafft haben. Mal sehen was wir in den verbleibenden 3 Tagen – bis mich das Richtmeister Team-Heinz wieder verlässt noch schaffen können.

Heute fand dann noch eine Detailabstimmung mit dem Elektriker Herr Ringel statt und nun hoffe ich, dass auch der Dachdecker demnächst startet.

IMG_1968 IMG_1969 IMG_1971 IMG_1973 IMG_1975

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.