Wo man Urlaub macht . . .

Heute am Sonntag habe ich die Nordseite ein zweites Mal gestrichen und nun endlich auch alle Innentüren verklebt. Damit ist jetzt alles soweit vorbereitet und der Estrichleger kann nächste Woche die Dämmung reinlegen. Nun hoffe ich, dass morgen das Dach vollständig eingedeckt und auch der Heizungsbauer fertig wird. Der Elektriker will Montag/Dienstag auch soweit alles fertig machen, dass dem Estrich am 13.11.2015 nichts mehr im Wege steht.

Und man darf neben dem ganzen Hausbauen auch nicht vergessen wo ich bin – nämlich dort wo sonst die Leute von weit her kommen und Urlaub machen – an der Ostsee!

IMG_2192 IMG_2194 IMG_2195 IMG_2197 IMG_2201

2 Responses to Wo man Urlaub macht . . .

  1. Christian Hartmann sagt:

    Traumhaft. Insel Poel?

    • Yves Mollenhauer Yves Mollenhauer sagt:

      Hallo Herr Hartmann,

      so ist es und keinesfalls so kommerziell wie es z.B. Rerik, Boltenhagen oder Kühlungsborn sind.

      Grüßle und dieses Jahr werde ich nicht auf Sylt den Jahreswechesel begehen.

      Yves Mollenhauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.