Innenausbau ist gestartet

Gestern Nacht ist Norbert Heinz aus Finnland gekommen und wird mir in der kommenden Woche beim Innenaufbau unterstützen.

  • Fußboden im Obergeschoss
  • Dachfensterleibungen
  • Treppe aufbauen und den Rand einschalen
  • Innentüren einbauen
  • Restliche Blendleisten innen anbringen

Er bleibt bis Samstag 05.12. und wird dann in der Nacht zum Sonntag wieder zurückfahren. Ich hoffe wir schaffen alles – ich habe einfach nicht die Werkzeuge dafür.

Heute haben wir mit den Dachfensterleibungen begonnen. Zum Glück war ich heute Morgen um 8:00 Uhr beim OBI in Wismar und habe meine Steinwollen für die Fußbodendämmung im Obergeschoss bezahlt – 2 Stunden später wurden die 16 Pakete geliefert. So konnte ich heute bereits anfangen im Zimmer von Moritz und hoffe das ich am Sonntag das ganze Obergeschoss gedämmt bekomme – Voraussetzung für Norbert die Fußbodendiele zu verlegen.

Dann habe ich auch noch die LED Spots in der Küche angebracht.

Daemmung01 Daemmung02 Daemmung03 Fentserleibungen01 Fentserleibungen02 Innenausbau KuechenLEDs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.