Heizung läuft

Seit letzten Donnerstag (10.12.) ist meine Heizung (Junkers Luft-Wärme Pumpe) installiert und läuft. Am Wochenende habe ich weiter die vielen Punkte abgearbeitet, die so anstehen . . .

  • Hausnummer angebracht
  • Funk Gong in Betrieb genommen
  • erste Blendleisten lasiert
  • Vorhang und Rollo im Gästezimmer angebracht
  • Waschtisch Unterschrank zusammengebaut
  • Spiegelschrank montiert und Bad Lampe in Betrieb genommen
  • und natürlich ist immer wieder Putzen angesagt

Am nächsten Samstag (19.12.) hoffe ich mit meinem Heizungsbauer Martin Schulz die Dusche aufzubauen und anzuschließen sowie das Waschbecken – dann habe ich ein funktionierendes Bad im Erdgeschoss, denn das Stand-WC ist seit letzter Woche bereits montiert.

Mein Elektriker hat nun auch die letzten Arbeiten abgeschlossen und auch die Fliesenarbeiten sind beendet. Das Bau-WC wird diese Woche abgeholt, dann sieht es nicht mehr nach Baustelle aus auf meinem Grundstück, ist ja auch keine Baustelle mehr. Obwohl natürlich noch jede Menge im Haus und nächstes Jahr dann auch außen zu tun ist.

Und am 22.12.2015 kommt hoffentlich zwischen 08:00 – 13:00 Uhr der Telekom Techniker und schaltet endlich meinen Internetzugang frei.

Heizung01 Heizung02 Heizung03 Heizung04Hausnummer KlingelFunkgongBadschrankaufbauBad_EGFlurArbeitenSchlafenGast01 Gast02 Gast03 Gast04WZ01 WZ02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.